Als die „Sendling-Partei“ tragen wir die Verantwortung für unseren Stadtteil. Wir organisieren den wirtschaftlichen Erfolg und wollen ihn mit sozialem Ausgleich verbinden. Unser Ziel ist ein tolerantes und solidarisches Stadtviertel, in dem möglichst alle am Wohlstand teilhaben können und in dem das Zusammenleben über alle Grenzen hinweg bestens funktioniert.
Mit unserer Politik stehen wir für ein vitales Sendling: bunt und bodenständig, sozial und wirtschaftlich stark, nachhaltig und innovativ.