Sommercafè der SPD Sendling am Freitag, 05.08.2022

Sommercafé in Sendling

05. August 2022

Am Freitag, den 05.08.2022 lädt die Sendlinger SPD ab 16.00 Uhr zum Sommercafé mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken in der Daiserstraße 27 vor dem SPD-Bürgerbüro München-Süd ein.

„Wir freuen uns auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort bei uns mitten in Sendling, die leider auf Grund der Corona-Krise nicht mehr so einfach stattfinden konnten in den letzten beiden Jahren. Dazu laden wir gerne auf Kaffee und Kuchen ein, damit lässt es sich auch gemütlicher ratschen“, so der Vorsitzende der Sendlinger SPD und Bezirksausschussvorsitzende von Sendling, Markus S. Lutz.

Neben den Mitgliedern des Vorstands der SPD Sendling dürfen wir begrüßen: den Vorsitzenden der BayernSPD und SPD-Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag, Florian von Brunn (ab ca. 19.00 Uhr), die Bezirksrätin Helga Hügenell, die Stadträtin Micky Wenngatz, der Stadtrat Christian Vorländer, der Vorsitzende des Bezirksausschusses Sendling, Markus S. Lutz sowie die Vorsitzende der SPD-Fraktion im Sendlinger Bezirksausschuss, Louisa Pehle.

Die Veranstaltung wird um etwa 21.00 Uhr enden. Alle Münchnerinnen und Münchner sind herzlich dazu eingeladen.

(Bürgerbüro München Süd, Daiserstr. 27, MVV: U3/U6/StadtBus 132 Implerstraße)