Sendlinger Gasteig: Info-Abend für Bürgerinnen und Bürger | 28.04.2021

27. April 2021

Der Bezirksausschuss Sendling und der Gasteig laden am Mittwoch, 28. April 2021 um 19 Uhr zur online-Fragerunde ein.

Die Baumaßnahmen auf dem Interimsgelände des Gasteigs an der Hans-Preißinger-Straße gehen voran, im Oktober 2021 soll das Kulturzentrum dort seine Pforten öffnen. Die Sendlingerinnen und Sendlinger freuen sich auf die Kulturangebote, haben aber auch noch viele Fragen, z.B. zur Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, zur Parksituation... wir freuen uns darauf, diese und andere Themen mit Ihnen zu diskutieren!

Mit dabei sind:

  • Anja Berger (Bündnis 90/Die Grünen), Stadträtin
  • Markus Lutz (SPD), Vorsitzender Bezirksausschuss Sendling
  • Karin Hatt, Leiterin Mobilitätsplanung MVG
  • Benedikt Schwering, Leiter Bereich Zukunft, Gasteig München GmbH
  • Max Wagner, Geschäftsführer Gasteig München GmbH
  • Moderation: Katrin Edelmann, Mitglied Bezirksausschuss Sendling

Weitere Informationen und Einwahldaten (Webex): Muenchen.de, Bezirksausschuss Sendling

Teilen