Sendling: Wer ist wann an der Bude?

13. Dezember 2023

Wollen wir uns kennenlernen?

Neben verschiedenen Buden, aus denen heraus Glühwein, kulinarische Köstlichkeiten und Weihnachtsgeschenke verkauft werden, findet man auf dem Sendlinger Christkindlmarkt auch wieder die Soziale Bude des Bezirksausschusses (BA). Der BA stellt diese Bude Sendlinger Institutionen und Vereinen zur Verfügung, um über ihr Engagement zu informieren.

Am 12. Dezember 2023 bietet sich am Sendlinger Christkindlmarkt eine Gelegenheit, einige Mitglieder des Sendlinger Bezirksausschusses kennenzulernen.

Unser Mieterbeirat Philip Fickel, die Gleichstellungsbeauftragte Christine Depta und Dilek Bilenler, Migrationsbeauftragte, sind ab 17:30 Uhr in der Sozialen Bude zu finden. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns!

Louisa Pehle, Beauftragte für Menschen mit Behinderungen, und Ulrich Gammel vom Seniorenbeirat Sendling sind am 21. Dezember 2023 ab 17 Uhr für Sie da und informieren gerne über ihre Themenbereiche.

Kontakt:
Dilek Bilenler, Migrationsbeauftragte <bilenlerspd-sendling.de>