Ortsverein

Im Januar 2015 wurde für zwei Jahre der aktuelle Vorstand der Sendlinger SPD gewählt. Der Ortsverein der SPD in Sendling tritt für seine Mitglieder ein, arbeitet an einer politischen Agenda für unseren Stadtteil, vertritt sozialdemokratische Politik vor Ort und auf höheren Ebenen der SPD. Der Vorstand umfasst zwölf Mitglieder (sechs Frauen und sechs Männer), die sich federführend für die SPD und Sendling einsetzen. Ortsvereinsvorsitzender ist Markus Lutz. Seine stellvertretenden Vorsitzenden sind Louisa Pehle, Friedel Schreyögg und Dr. Peter Rosner.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Sendling:

• Markus Lutz (Vorsitzender, Pressesprecher, Vorsitzender des Bezirksausschusses 6 Sendling)
  • Louisa Pehle (stellvertretende Vorsitzende, Mitgliederbeauftragte, Beisitzerin für die Jusos, Mitglied im BA 6 Sendling)
  • Friedel Schreyögg (stellvertretende Vorsitzende)
  • Dr. Peter Rosner (stellvertretender Vorsitzender, Mitgliederbeauftragter, Kontakt zum SPD-Landtagsstimmkreis 103 und zum SPD-Bundeswahlkreis 220)
  • Dr. Katja Thörner (Schriftführerin, Mitglied im BA 6 Sendling)
  • Ilse Holzbauer (Kassiererin, Mitglied im BA 6 Sendling)
  • Ernst Dill (SPD-Fraktionsvorsitzender im BA 6 Sendling, Besitzer für die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen AGS)
  • Claudia Platter-Götting (Delegierte des Sendlinger Seniorenbeirats, Mitglied im BA 6 Sendling, Beisitzerin für die Arbeitsgemeinschaft SPD-60-plus)
  • Maria Schmaus (Beisitzerin für die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen AsF)
  • Benjamin Jergius (Beisitzer für die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen AfA)
  • Dr. Christian Schultz
  • Siegfried Körbler

Sie Sendlinger SPD setzt sich für Ihre Belange ein und ist für Sie da!