Bezirksausschuss Sendling

Die SPD im Bezirksausschuss 6 Sendling ist seit den Kommunalwahlen im März 2014 im Sendlinger "Stadtteilparlament" mit acht Fraktionsmitgliedern vertreten. Sie stellt damit die mit Abstand stärkste Fraktion und somit auch den Vorsitzenden, Markus Lutz sowie die Vorsitzenden in verschiedenen Unterausschüssen (UA) und verschiedene Beauftragte. Dies sind die Mitglieder der Fraktion:

• Markus Lutz (BA-Vorsitzender, Vorsitzender des UA Verkehr, Stellvertretender Vorsitzender des UA Bildung, Soziales, Gesundheit, Sport und Kultur, Mitglied im UA Budget und Satzungsangelegenheiten)
  • Ernst Dill (SPD-Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des UA Planen-Bauen-Wohnen, Mitglied im UA Verkehr, Seniorenbeauftragter)
  • Ilse Holzbauer (Stellvertretende Vorsitzende des UA Budget und Satzungsangelegenheiten, Mitglied im UA Planen-Bauen-Wohnen, Mitglied im UA Baum- und Umweltschutz)
  • Wolfgang Treml (Vorsitzender des UA Baum- und Umweltschutz)
  • Louisa Pehle (Mitglied im UA Budget und Satzungsangelegenheiten, Mitglied im UA Bildung, Soziales, Gesundheit, Sport und Kultur)
  • Claudia Platter-Götting (REGSAM-Beauftragte, Mitglied im Mitglied im UA Bildung, Soziales, Gesundheit, Sport und Kultur)
  • Philip Fickel (Mieterbeirat, Mitglied im UA Planen-Bauen-Wohnen, Mitglied im UA Baum- und Umweltschutz)
  • Dr. Katja Thörner (Mitglied im UA Verkehr, Mitglied im UA Bildung, Soziales, Gesundheit, Sport und Kultur)

Die SPD-Fraktion übernimmt also durch ihre vielen Ämter verantwortungsvolle Aufgaben für unseren Stadtteil, stellt mit Abstand die meisten Anträge und setzt sich stark für die Sendlingerinnen und Sendlinger ein. Sollten Sie ein Anliegen haben melden Sie sich einfach bei der SPD-Fraktion des Sendlinger Bezirksausschusses unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Gemeinsam für Sendling!

Unser neues Team im Bezirksausschuss Sendling (ab Mai 2014)