SPD-Bürgerbüro München-Süd

Mit dem Bürgerbüro in der Daiserstraße 27, dem Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Florian von Brunn, haben die Sendlinger Bürger eine zentrale Anlaufstelle direkt im Viertel. Auch einige Veranstaltungen der Sendlinger SPD, der SPD im Münchner Süden und der Jusos im Münchner Süden finden hier statt. Besuchen Sie uns doch mal! Dienstag, Mittwoch und Freitag stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anschrift:
SPD-Bürgerbüro München-Süd

Fax: 089 - 452 274 85

Anfahrt:
U3 / U6 / StadtBus 131 / StadtBus 132 Implerstraße. Danach die Oberländerstraße entlang bis zur Daiserstraße gehen. In diese links abbiegen (5 Min Gehweg).
U6 / S7 / S27 / BOB / ExpressBus X30 / MetroBus 53 / MetroBus 54 / StadtBus 132 / StadtBus 134 Harras oder Am Harras. Danach vom Harras die Plinganserstraße entlang bis zur Lindenschmitstraße gehen und in diese rechts einbiegen. Auf dieser bis zur Daiserstraße gehen. Nun links abbiegen (10 Min Gehweg).

Hier finden Sie einen Kartenausschnitt:
Größere Kartenansicht

Öffnungszeiten:

Dienstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Freitag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Jeden dritten Dienstag im Monat zusätzlich von 16:00 bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung.