Diskussionsrunde „Sendling für Europa“ am Mittwoch, den 21.05.2014

Arbeit und Ausbildung in Europa – Chancen für Jung und Alt!

Mit Sebastian Roloff, Europakandidat der BayernSPD.

Unter dem Motto „Sendling für Europa“ lädt die Sendlinger SPD, vier Tage vor der wichtigen Europawahl am 25. Mai 2014, zu einer hochaktuellen und interessanten Diskussionsrunde ein.

Das Thema ist diesmal „Arbeit und Ausbildung in Europa – Chancen für Jung und Alt!“. Zu Gast ist der Europakandidat der BayernSPD Sebastian Roloff, der für die Oberpfalz auf der bundesdeutschen Gesamtliste der SPD für das Europaparlament kandidiert.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 21.05.2014 um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Pschorr Krug“, Oberländerstraße 32, 81371 München (U3/U6/StadtBus 131/StadtBus 132 Implerstraße) statt.

Sebastian Roloff wird zum einen in seinem Vortrag auf die Chancen von jungen und älteren Menschen in Europa auf dem Arbeitsmarkt eingehen und hier wichtige Lösungen und Möglichkeiten für die Zukunft ansprechen. Zum anderen steht er den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Fragen rund um die Europapolitik sowie die Forderungen der SPD sowie der PES (Sozialdemokratische Partei Europas) zur Verfügung.

Über den Besuch der Münchnerinnen und Münchner würde sich die SPD Sendling sehr freuen!