Stadtteilspaziergänge der Sendlinger SPD

„Mit links durchs Viertel!“ – Sendling besser kennenlernen!

Am Sonntag, den 02.03.2014 und Sonntag, den 09.03.2014 um 12.00 Uhr

Die Sendlinger SPD bietet im März wieder zwei interessante Stadtteilspaziergänge für alle Sendlingerinnen und Sendlinger sowie alle interessierten Münchnerinnen und Münchner an.

Unter dem Motto „Mit links durchs Viertel“ geht es mit dem Sendlinger Bezirksausschussvorsitzenden und Stadtratskandidaten Markus Lutz (Listenplatz 27), dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Bezirksausschuss 6 Sendling Ernst Dill sowie den Sendlinger Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Louisa Pehle (Listenplatz 48) und Horst Lischka (Listenplatz 5) durch Sendling.

Am Sonntag, den 02.03.2014 geht es los um 12.00 Uhr vor der Implerstraße 11 (MVV: U3/U6 Implerstraße oder StadtBus 132 Senserstraße). Danach geht es die Implerstraße entlang über die Großmarkthalle, dem Resi-Huber-Platz, der Schäftlarnstraße bis zum Kletterzentrum des DAV in Thalkirchen.

Am Sonntag, den 09.03.2014 geht es vom Herzog-Ernst-Platz (Treffpunkt: 12.00 Uhr, MVV: MetroBus 53 / MetroBus 62 / StadtBus 134 Herzog-Ernst-Platz) die Pfeuferstraße entlang über die Stemmerwiese, die Meindlstraße, den neuen Harras, sowie die Plinganserstraße entlang bis nach Neuhofen, wo derzeit viel gebaut wird.

Bei den Stadtteilspaziergängen geht es um die aktuellen Entwicklungen in unserem Stadtbezirk, was in den letzten Jahren sich verändert hat sowie um den einen oder anderen historischen Hintergrund.

Mit dabei sind auch die aktuellen Mitglieder der SPD-Fraktion im Sendlinger Bezirksausschuss sowie die Kandidatinnen und Kandidaten für den Bezirksausschuss ab Mai 2014. Alle stehen auch den Gästen für Fragen und Anregungen zu Sendling zur Verfügung.

Die Stadtteilspaziergängen sind auch wieder eine Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger, sich direkt vor Ort einzubringen und nochmals Ideen für ihr Viertel zu formulieren.

Über einen regen Besuch bei diesen interessanten und abwechslungsreichen Stadtteilspaziergängen würde sich die SPD Sendling sehr freuen.