Viehhof und Großmarkthalle – was kommt?

Diskussionsrunde und Informationsveranstaltung der SPD Sendling, SPD Isarvorstadt und SPD Bavariaring am Dienstag, den 18.02.2014

Der Viehhof in der Isarvorstadt und die Großmarkthalle in Sendling stehen vor einer großen Umgestaltung. Viel wird damit in beiden Stadtteilen passieren. Neben Neubauten für die Großmarkthalle und einer starken Umstrukturierung des Viehhofs werden viele Flächen in den beiden Stadtbezirken frei werden.

Deshalb laden die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten der SPD Isarvorstadt, der SPD Bavariaring sowie der SPD Sendling die Bürgerinnen und Bürger ein, am Dienstag, den 18.02.2014 um 19.00 Uhr im Pfarrsaal von St. Korbinian (Valleystraße 24, 81371 München, U3/U6/StadtBus 131/StadtBus 132 Implerstraße) sich über diese beiden großen und einschneidenden Projekte zu informieren und zu diskutieren.

Zur Verfügung stehen die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten Ulrike Boesser (Stadträtin), Horst Lischka (Stadtrat), Markus Lutz (Bezirksausschussvorsitzender von Sendling), Dierk Beyer und Beate Bidjanbeg. Des Weiteren werden Gäste aus der Verwaltung der Stadt München erwartet.

Über den Besuch der Anwohnerinnen und Anwohner des Viehhofs und der Großmarkthalle sowie weiterer Gäste würde sich die SPD sehr freuen!