Sondersitzung des Sendlinger Bezirksausschusses am 23.06.2014

Das Nachverdichtungs- und Neubauprojekt der „Industria Wohnen“ in Sendling

Einladung zur Sondersitzung des BA 6 Sendling am Montag, den 23.06.2014, 18.00 Uhr.

Am Montag, den 23. Juni 2014 findet ab 18.00 Uhr eine Sondersitzung (Mieterversammlung) des Sendlinger Bezirksausschusses im Saal des Sozialbürgerhauses Sendling-Westpark (Meindlstraße 16, 81373 München, Erdgeschoss, U6 Harras) statt.

Thema ist das Nachverdichtungs- und Neubauprojekt der "Industrie Wohnen" im 6. Stadtbezirk Sendling im Bereich westlich der Plinganserstraße, nördlich der Dudenstraße sowie östlich und westlich der Karwendelstraße (am Sendlinger Friedhof).

Bei dieser Sitzung wird es um den Bebauungsplan sowie seine umfangreichen Auswirkungen auf den Stadtbezirk Sendling, die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mieterinnen und Mieter gehen. Der Bebauungsplan wird entsprechend vorgestellt und danach entsprechend diskutiert werden.

Als Gäste eingeladen sind insbesondere die Mieterinnen und Mieter im Planungsumgriff des Bebauungsplans Plinganserstraße, Dudenstraße und Karwendelstraße, aber auch alle Sendlingerinnen und Sendlinger.

Des Weiteren sind eingeladen die INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH als Vertreter der Grundstückseigentümer, Vermieter und Betreiber des Verdichtungs- und Neubauprojekts. Auch die Vertreter des Referates für Stadtplanung und Bauordnung der Landeshauptstadt München, der Mieterbeirat der Landeshauptstadt München sowie der Mieterverein München e.V. werden anwesend sein.

Der Sendlinger Bezirksausschuss hofft auf rege Beteiligung der Sendlingerinnen und Sendlinger, die er zu dieser wichtigen Sondersitzung herzlich einlädt.